Wir suchen Sie: Kundenberater:in im Sanitätshaus (m/w/d) Voll-/Teilzeit ab sofort

14. Mai 2022

 

Wir legen großen Wert auf das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Denn glückliche Mitarbeiter rufen regelmäßig Bestleistungen ab und davon profitieren unsere Kunden jeden Tag. Unsere Kunden schätzen insbesondere den freundlichen und kompetenten Service, den unsere Mitarbeiter aufgrund ihrer umfassenden Ausbildung anbieten können und mit einem empathischen Auftreten sowie wertschätzendem Engagement abrunden.

Als mittelständisches Familienunternehmen bieten wir jedem Mitarbeiter die Freiräume, eigene Ideen zu entwickeln und sich einzubringen. Uns sind ein Miteinander auf Augenhöhe sowie die Übernahme von Verantwortung besonders wichtig, zeugen sie doch von Respekt und Vertrauen.

Wir sind daran interessiert, jeden Mitarbeiter seinen Fähigkeiten und Neigungen entsprechend einzusetzen und zu entwickeln. Darüber hinaus fördern wir mit regelmäßigen Ausbildungsstellen gezielt den beruflichen Nachwuchs und heißen auch Berufsanfänger bei uns herzlich Willkommen. Wir freuen uns über langfristige Partnerschaften mit unseren Mitarbeitern und belohnen diese Treue.

Es ist uns wichtig, mehr als die Arbeit miteinander zu teilen. Wir haben während und außerhalb der Arbeitszeit - beispielsweise auf jährlichen Weihnachtsfeiern und Betriebsausflügen - viel Spaß in unserem bunt zusammengesetzten Team.

Möchten Sie Teil unseres Teams werden, in einer positiven Arbeitsatmosphäre tätig sein und sich beruflich sowie persönlich weiterentwickeln? Dann bewerben Sie sich gleich hier!

Haben Sie noch Fragen vorab? Dann werfen Sie gerne einen Blick auf den folgenden Steckbrief, rufen Sie uns an oder schauen Sie persönlich vorbei.

Unsere Sanitätshäuser sind:
- beratungsstark und mehrfach zertifiziert
- hell & einladend eingerichtet und modern ausgestattet
- mit Anschluss an unsere Apotheken
- zukunftsorientiert und technisch auf dem neusten Stand
- gut frequentiert in attraktiver städtischer Vorortlage

Was erwartet Sie bei uns?
- ein engagiertes, freundliches & offenes Team mit familiärem Betriebsklima
- eine umfassende Einarbeitung und Betreuung
- ein filialübergreifendes Intranet inkl. Dienstplan für einen optimalen Informationsfluss
- ein abwechslungsreiches & verantwortungsvolles Aufgabengebiet nach den eigenen Stärken
- individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungsangebote
- attraktive Arbeitszeiten (z. B. zusätzlicher freier Wochentag) sowie planbare & verlässliche Urlaubszeiten
- eine übertarifliche Vergütung und Sonderleistungen (z. B. Sachzuwendung, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, Erholungsbeihilfe, Fahrkostenzuschuss)

Was erwarten wir von Ihnen?
- Identifikation mit unserer positiven Unternehmenskultur
- Kunden- & problemlösungsorientierte Einsatzfreude
- Freundlichkeit, Offenheit & Freude an der Arbeit im Team
- Lust auf Verantwortung und Abwechslung
- Wochenstundenzahl: 30 bis 40